Bauprojekt nächst U3, baugenehmigt

1110 Wien

Beschreibung

Das zum Verkauf stehende Bauprojekt befindet sich im 11. Wiener Gemeindebezirk und hat eine Grundstücksgröße von ca. 2.276 m².

Laut der aktuellen Studie kann eine gewichtete Wohnnutzfläche von rd. 4.033 m² erzielt werden. Die geplanten 60 Wohnungen haben eine Größe zwischen 30-135 m² und verfügen alle über eine Freifläche. 

 

Der Standort 

Der Standort verspricht durch die ideale öffentliche Anbindung und Infrastruktur eine sehr gute Vermietbarkeit. 

Die U3 Station Simmering, der Bahnhof und die Straßenbahnlinien 6 und 71 sowie alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe. 

U3 2 Gehminuten entfernt 

Einkaufen 5 Gehminute entfernt 

Innenstadt 15 Minuten mit der U3 

 

Fakten

Gewichtete Wohnnutzfläche 

4.033 m. 

Anzahl Wohnungen 

60 

Anzahl Stellplätze 

34 

 

Die Mindestanforderung der Stellplätze wurde erfühlt, es gibt daher keine Ablöse. 

 

Sonstiges 

Der Erwerb erfolgt mittels Sharedeals. Das Projekt wurde noch nicht eingereicht, jedoch positiv vorbesprochen. Kaufangebot vorbehaltlich Baugenehmigung.

 

 

Lageplan