Einfamilienhaussiedlung Baugenehmigt

2531 Gaaden

Beschreibung

Das Projekt

Dieses bewilligte Bauprojekt befindet sich nur 2 Autominuten vom Zentrum Gaadens, im Bezirk Mödling, entfernt.

Eingereicht wurden 8 Einfamilienhäuser mit jeweils 2 Carports. Die Grundstücksgrößen sind je Haus ca. 200 m2. Die Wohnnutzfläche der Häuser teilt sich wie folgt auf: EG/OG 106,35 m2, DG/35-38m2.

Die Baugenehmigung für die ersten 4 Häuser wurde im November 2020 erteilt. Die Genehmigung für die weiteren 4 Häuser am angrenzenden Grundstück folgt in Kürze. Eine Unterkellerung der Häuser ist aufgrund der Lage am Bach nicht möglich.

 

Die Grundstücke

Grundstück Nr. 1:            441 m2 

Grundstück Nr. 2:          2.212 m2

Grundstück Nr. 3:          1.055 m2 (Grünland)

Das Grünlandgrundstück schließt direkt an die vorderen beiden an, und ist als allgemeine Fläche für die 8 Häuser gedacht. So bietet sich ein Spielplatz, Grillplatz, oder ähnliches hervorragend an.


Sonstiges:

Share oder Asset Deal möglich. Keine Einwendungen bei den Bauverhandlungen. Grundstücke sind bereits baureif und nicht erschlossen.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Dokumente

Lageplan