Ihre Ansprechpartner

DIPL. BW. ING. GEORG FRESACHER

Geschäftsführender Gesellschafter

„Die Herausforderung besteht im Vermitteln von gegensätzlichen Interessen und unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden. Mit Empathie und Fachkenntnis schaffen wir es immer wieder diese Brücke zu schlagen.“
 

„Zuverlässigkeit und Wissen schaffen Vertrauen.“


Georg Fresacher zählt seit 2011 zu den akademisch ausgebildeten Immobilienexperten der TU WIEN. Nach vielen Jahren als Führungskraft in der Industrie und im Immobiliensektor gründete er die Kanzlei mit Focus auf Wohnimmobilien und Investments in Wien.

 

Studium Betriebswirtschaft & Kommunikation an der FH Wiener Neustadt

Studium Immobilientreuhänder an der TU Wien

FRANCIS KULVICKI

Immobilienberater

„Die Begegnung und Interaktion mit den verschiedenen Menschen und Kulturen in Wien finde ich spannend und motiviert mich.“
 

„Beharrlichkeit und Diplomatie sind der Schlüssel zum Erfolg.“


Francis Kulvicki  ist US Amerikaner und lebt seit über 20 Jahren in Wien. Als Werbekaufmann war er von Estland bis Rumänien für internationalen Marken tätig. Seit 2016 ist er bei The Real Estate als Immobilienmakler erfolgreich tätig.

Studium Werbekaufmann an der WU Wien

Ausbildung zum Immobilienmakler in Wien